Neuer Clan im Sympathiestatus der UN

von Rakarth[UN] am 26. Nov 2001 22:51

Es handelt sich dabei um die Bloody Blades [BB], die vor einiger Zeit eine Anfrage um Aufnahme gestellt haben.
Sie sind nun zu gemeinsamen Aktivitäten mit den UN'lern ganz herzlich eingeladen, sei es im Forum, UN-Spielen oder unserem aktuellem Turnier. Das alles soll ein besseres Kennenlernen ermöglichen, so dass einer Aufnahme nichts mehr im Wege steht.
Zur BB-HP
Zum Info-Thread im ÖF

Verleumdung der Guards of Honor [GoH]

von Rakarth[UN] am 25. Nov 2001 08:16

Die GoH sind über Ice mit einer Bitte an uns herangetreten, der ich nun nachkommen möchte. Ein Ex-Mitglied wurde aufgrund von Itemdiebstahl aus der Gilde verbannt und führt nun seinen Rachefeldzug in Form einer Verleumdungskampagne. Deshalb bitte ich alle UN'ler und unsere Gäste nicht alles zu glauben, was über die GoH so erzählt wird (Rassismus, Cheating, Diebstahl...). Solche Aktionen sind mehr als verachtenswert und die GoH sind vor aufgebrachten Spielern kaum noch in ihrem eigenen Channel sicher. Wir werden versuchen Aufklärungsarbeit zu leisten und bieten ihnen auch vorübergehend unseren Channel als "Zufluchtsort" an. Wer weiteres dazu erfahren möchte, kann auf der GoH-HP nachlesen und bei uns in den betreffenden Thread im ÖF schauen.
Zur GoH-HP
Zum Thread im ÖF

Reset des Channel-Bots UN-Onliner

von albi_TheRookie am 14. Nov 2001 20:16

Soeben wurden die Accounts die im Onliner aufgeführt waren gelöscht. Das betrifft alle Daten aus den Original-Bot Dateien. Das wurde notwendig, da in diesen Daten eine UNübersichtlichkeit sondergleichen herrschte.
Wie im internen Forum beschrieben, könnt ihr, soweit eingetragen, mit dem Befehl '!activate' freischalten, geht dies nicht, so meldet euch einfach dort noch einmal.
Nebenbei werde ich versuchen das Geschehen heut' Abend ein wenig zu verfolgen, und schnell einzugreifen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Info-Thread im Internen Forum

Passwortänderung der UN-Spiele

von MCTuvok am 5. Nov 2001 23:11

Seit der letzten Änderung ist viel Zeit vergangen. Ab heute sollte das neue PW verwendet werden, das ihr im PW-Thread im Internen Forum findet. Den Link gibt's direkt unter dieser News und ihr findet ihn auch immer in der FAQ unter Punkt 4.
Passwort-Thread im Internen

Neuer Hüter des Lichts

von Rakarth[UN] am 3. Nov 2001 14:14

Nach internen Schwierigkeiten hat +Shadowmaster+, der Hüter des Lichts, den Hohen Rat und die UN verlassen. Das ganze wurde in Frieden zu Ende gebracht und wir danken Shadow für seine bisherige Arbeit, er wird uns als Gründer der UN unvergessen bleiben. Wir wünschen ihm mit seinem neuen Clan, den Steel Guardians, viel Erfolg.
Als neues (altes) Mitglied des Hohen Rates wurde Albi_TheRookie gewählt. Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns, dass er wieder genug Zeit findet, um in der UN-Führung aktiv mitzuwirken.
Wir hoffen, dass nun so einige Streitigkeiten ihr Ende gefunden haben und freuen uns auf eine harmonische Zukunft in der UN :)

Desweiteren muss ich bekannt geben, dass zwei weitere Members der ADV ihre Gesinnung gewechselt haben. Darkseight ist zu den KoS gegangen, während Yoz zu den RB gewechselt ist. Sicherlich ein schwerer Schlag, aber ich denke, die ADV wird nicht aufgeben und sich erholen, die UN wird sie versuchen dabei zu unterstützen.

Gruß, Rakarth[UN]

Für den Hohen Rat der Unchained Nemesis

  • Zufällige Bilder
  • kritzellei
    Hintergrund2
amazon
cron