Guten Rutsch ins neue Jahr!

von Rakarth[UN] am 31. Dez 2001 17:03

Und wieder ist es soweit, der Jahreswechsel steht bevor. Jeder hat einen guten Vorsatz fürs nächste Jahr... den er sowieso nicht erfüllt ;-)

Auf jeden Fall wünschen wir Euch und damit der gesamten UN einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2002. In diesem haben wir viel erlebt und durchgemacht, aber im Endeffekt gut überstanden. Möge das nächste Jahr dieser tollen Community weiterhin viel Spaß und Zusammenhalt bringen!

Und nun feiert schön und lasst es richtig krachen!

Das UN T-Shirt ist da

von MCTuvok am 30. Dez 2001 21:42

Was lange währt wird endlich gut :)
Nachdem die Vorbereitungsphase etwas längere gedauert hat freuen wir UNs euch das offizielle UN T-Shirt präsentieren zu dürfen.

Den Bestellthread sowie alle wichtigen Informationen dazu findet ihr im Internen Forum.
Das T-Shirt gibt es in verschiedenen Farben und Größen und der Preis von gerade mal 13 Euro ist einfach unschlagbar :)

Also greift zu...


An dieser Stelle danken wir nochmal insbesondere MorsDiaboli der die meiste Arbeit geleistet hat / leisten wird :)
Bestellthread im Internen

Ein frohes Weihnachtsfest!

von Rakarth[UN] am 24. Dez 2001 12:43

Der Hohe Rat wünscht der gesamten UN mit allen ihren Freelancern und Gilden ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Macht Euch die Tage so angenehm wie möglich und bleibt weiterhin eine so gute Community. Und weil ihr so brav wart *g* gibt es auch Geschenke. Die Smilies, die ihr aus Aelgs schönem Adventskalender kennt, werden heute im Laufe des Namittags von MCTuvok im Forum eingebunden, so dass sie frei benutzt werden können. Viel Spaß damit.

In diesem Sinne:

Frohes Fest!

Die BB werden in die UN aufgenommen

von Rakarth[UN] am 19. Dez 2001 19:08

Ab dem heutigen Tage hat die UN mal wieder eine neue Gilde:

Die Bloody Blades _BB_

Die meisten kennen sie schon vom Freundschaftsstatus her.

Ich bin sicher, wir haben mit ihnen einen netten und aktiven neuen Partner gefunden udn wünsche UNs allen ein frohes Zusammenspielen.
Der Thread dazu im ÖF

Unchained Nemesis Adventskalender

von Aelg am 2. Dez 2001 04:35

Etwas verspätet, aber nicht völlig über das Ziel hinausgeschossen, wurde soeben der UN-Adventskalender fertiggestellt. Bis auf ein paar Ausnahmen soll hier täglich ein Smiley einer neuen Kollektion vorgestellt werden, die dann bald auch im Forum nutzbar sein werden. Zum gänzlich ungeöffneten Kalender geht's hier, der jeweils tagesaktuelle Zustand wird unter diesem Link abrufbar sein.

Viel Spaß beim Türchen öffnen wünscht der Hohe Rat der UN

  • Zufällige Bilder
amazon
cron