Clanintern wird Kostenpflichtig!

von Rakarth[UN] am 26. Apr 2001 13:23

Der schwer angeschlagene Service Clanintern wird kostenpflichtig. Nach dem vor kurzem zu Spenden aufgerufen wurde sieht man sich nun endgueltig zu diesem Schritt gezwungen. Die bereits eingegangen 7500,- DM von insgesamt 428 Clans werden diesen nun gut geschrieben so das niemand benachteiligt wird. Leider haette diese Summe CI nur kurzfristig geholfen.
Die gesamten News dazu gibt es auf Clanintern.

Soweit ich weiß benutzen allein von uns die FAN, die SaS und die ToE Clanintern :(
Zur Clanintern-Page

Hüter des Stahls

von Lord Stalker am 6. Apr 2001 17:23

Nach einem internen Abstimmung hat der Rat der UN beschlossen, Aelg zum Hüter des Stahls zu ernennen.
Wenn Aelg mit unserem Entscheidung einverstanden ist, soll er uns darüber informieren und einen Vertreter, so wie (wenn nötig) einen oder mehrere Helfer ernennen.
Wir wünschen unserem neuen Hüter des Stahls viel Erfolg auf seinem neuen Posten und hoffen, das wir bald Turniere für unsere Mitglieder anbieten können.

Der Hohe Rat der Unchained Nemesis
+ShadowMaster+, Hüter des Lichtes
Rakarth, Hüter des Friedens
Feanor, Hüter des Lebens
Albi_TheRookie, Hüter der Macht
Greend, Hüter des Todes
YO!MAN, Hüter des feuers
[url=http://]http://[/url]

Die ADV werden 1 Jahr!

von Rakarth[UN] am 5. Apr 2001 19:09

Jaaa, eine unserer aktivsten Gilden, die Armee der Verdammten [ADV] haben Geburtstag. 1 Jahr existieren sie nun schon und erfreuen sich bester Gesundheit :). Hoffen wir auf viele weitere Jahre und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Die ADV haben übrigens ein nettes Gilden-Geschichts-Special eingerichtet, ein Blick lohnt sich.
Zur ADV-Page

  • Zufällige Bilder
  • ..
amazon
cron