Neues Projekt der FAN

von Rakarth[UN] am 26. Mai 2001 17:27

Unser Mitglied [FAN]MibBlack hat ein neues Projekt ins Leben gerufen.
Es nennt sich www.desertsun.de - a german gamecommunity
Dort wird über alle aktuellen Spiele berichtet, Reviews wie Previews und Tipps und Trick zu haben sein, Downloads wie Demos und Patches angeboten und das alles auf sehr interaktivenen Ebene. Denn man kann praktisch zu jedem Bereich seinen Kommentar abgeben, für oder gegen ewas voten, man bekommt ein riesiges Forensystem geboten.
Der offizielle Start ist am 01.06.2001, erreichbar ist die Page allerdings schon seit dem 25.05.

Das Desertsun-Team sucht übrigens noch jede Menge Leute, die zu ihren Lieblingspielen Artikel schreiben oder einfach nur bei kleinen Arbeiten, sowie beim Publik machen der Page helfen. Wenn jemand daran Interesse hat, kann er eine Mail an Mib schicken: mib@desertsun.de
Zu DesertSun

UPDATE

von YO!MAN am 24. Mai 2001 17:59

MC_Killah ist identifiziert als NTN_Willystyle, ein Bewerber der bei der YaH Gilde rausflog weil er Dupes benutzte und in Umlauf brachte.
Er versuchte das UN Mitglied Balu als PK zu verunglimpfen. Er ist definitiv zum Abschuss freigegeben accounts: mc_killah, ntn_willystyle, WILLYSTYLE und [ntn]willystyle

gute Jagd

YO!MAN
[url=http://]http://[/url]

Foren-Umstellung

von Lord Stalker am 21. Mai 2001 14:13

Alle, die sich im Internen Forum für eine Aufnahme melden sollen, sollen sich jetzt in unserem neuen Öffentlichen Forum melden.
[url=http://]http://[/url]

Neue Foren

von Feanor am 20. Mai 2001 22:23

Da der Forenplatz demnächst kostenpflichtig wird, haben wir uns dazu entschlossen, ein eigenes Forum zu erstellen. Dieses Forum ist jetzt fertig und kann unter der Adresse http://forum.unchained-nemesis.de besucht werden.

Da ich die nächsten Tage (wieder) nicht da sein werde, wendet euch für die Berechtigung für das Interne Forum an Albi oder Rakarth.

Supportanfragen können leider erst wieder am Donnerstag bearbeitet werden, aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß (und schindet nicht so viel).
Zu den neuen Foren

Forenplatz wird kostenpflichtig!

von Rakarth[UN] am 5. Mai 2001 19:53

Tja, alle unsere 4 Foren sind bei www.forenplatz.de registriert. Nun hat Frank der Admin entschieden, den Forenplatz in werbefreie Mietforen umzuwandeln. D.h. also es kostet monatlich Kohle. Genaueres steht dazu in unserem öffentlichen Forum (oberster Thread).
Wir müssen uns also schnell entscheiden, ob wir bleiben oder umziehen, und wenn ja, wohin.
Ich möchte gern, dass sich möglichst JEDER dazu äußert.
Vielen Dank im voraus.
Zum Statement von Frank
Zum Diskussions- und Info-Thread im ÖF

  • Zufällige Bilder
amazon
cron