UN-Geburtstags- Aktionen: Sieger

von Aelg am 30. Sep 2001 22:35

Der (kampflose) Sieger des PvP-Turniers ist Twrayen mit seinem Druiden Fb-Donnerfaust. Preis: Zwei unidentifizierte Rares.

Die (deutlich besser besuchte) Suche nach einem im Verkaufspreis möglichst billigen Ring wurde nach drei Stunden von MCTuvok entschieden, einen Ring mit 1-2 Feuerschaden für 941 Goldstücke konnte niemand unterbieten. Preis: 941.000 Goldstücke und zwei unidentifizierte Rares.

Ich danke allen Teilnehmern für ihr Erscheinen und: Der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

UN-Geburtstags- Aktionen.

von Aelg am 30. Sep 2001 18:14

So, in weniger als einer Stunde wird die bisher noch geheimnisumwitterte Geburtstags-Aktion stattfinden, zu der ich jetzt mal ein paar Details bekanntgeben möchte.

1. Es wird sogar zwei Aktionen geben, eine für PvP-Interessierte (Was könnte das wohl werden?) und eine, an der eigentlich jeder teilnehmen kann.

2. Die erste Aktion wird ein spontanes PvP-Turnier sein, alle Teilnehmer sollten sich bis 19:00 Uhr im Channel "Clan UN-Turnier" einfinden. Gultig sind die Regeln des 2. UN-PvP-Turniers mit den üblichen LoD-Zusätzen, also Verbot von Absorb-Items, Slow-Items, physischer Resistenz über 55% und Söldnern.

3. Die zweite Aktion wird ein Wettbewerb sein, dessen (einfache) Regeln erst zum Start um 19:00 Uhr in diesem Thread bekanntgegeben werden.

4. Teilnahmeberechtigt sind für beide Wettbewerbe alle UN-Mitglieder, als Preise wird es wohl wieder unidentifizierte rares geben.

Die UN feiert Geburtstag!

von Lord Stalker am 26. Sep 2001 09:16


Happy Birthday, liebe UN!

Nun ist es soweit, mit dem heutigen Tage existiert die Unchained Nemesis offiziell seid 1 Jahr! Viel ist in der Zeit passiert, Members und Gilden kamen und gingen. Wir haben eine Menge geleistet und eine Gildenvereinigung zustande gebracht, die auch noch in dieser Zeit über 200 Mitglieder beherbergt und alles andere als inaktiv ist. Unter der Charta der UN hat sich eine prima Community gesammelt und so einige RL-Freundschaften sind entstanden. Für alle, die sich die Anfänge und die Entwicklung der UN mal vor Augen führen möchten, haben wir eine Chronik angelegt, die ihr hier finden könnt.
Ausserdem bitte ich alle UN’ler, sich mal den kommenden Sonntag Abend, so ab 19.00 Uhr freizuhalten, da haben wir vom Hohen Rat noch eine Überraschung für Euch parat.

Hoch lebe die UN, auf ein weiteres tolles Jahr, gefeiert werden darf im Öffentlichen Forum und im Channel.


Der Hohe Rat
[url=http://]http://[/url]

+ShadowMaster+ kehrt zurück...

von Lord Stalker am 17. Sep 2001 10:16

Nun, seit ein paar Tagen hab ich wieder mein i.net zugang (diesmal TSL-Flat statt analog-modem ) und kann wieder spielen und mich mehr mit UN beschäftigen, und nicht nur ab und zu ins Forum schauen.

Ich bedanke mich bei Greend, der mich seit über einem Monat vertreten und eine gute Arbeit geleistet hat.

Nun kann ich mein kampf gegen Schinder, Spassverderber, Terroristen :D und Langeweile im B.Net wieder aufnehmen.

Den einen wird das freuen, den anderen nicht aber es ist unvermeidlich...

*+ShadowMaster+ bezieht wieder sein posten als Oberster Koordinator*
[url=http://]http://[/url]

Anteilnahme der UN

von Rakarth[UN] am 13. Sep 2001 12:03

Auch wenn es nichts mit der UN oder D2 zu tun hat, möchte ich eine News zu den Anschlägen in den USA schreiben.

Das alles hat uns sehr geschockt, kaum jemand die Geschehnisse begreifen. Dass es eine große Anteilnahme unter den UN'lern gibt, kann in dem betreffenden Thread im Sonstigen Forum nachgelesen werden.

Desweiteren gibt es einen Thread im ÖF, wo jeder die Möglichkeit hat, die Angehörigen der Terror-Opfer zu unterstützen.

mit traurigem Gruß,

Rakarth
Zum Anteilnahme-Thread

Die "neuen" Streitkräfte formieren sich

von Greend am 9. Sep 2001 18:48

Wer bisher in den Streitkräften war/ist und alle die, die sich dort bewerben möchten, die möcht ich bitten ins Interne Forum zu schaun.
[url=http://]http://[/url]

Frequently Asked Questions

von MCTuvok am 5. Sep 2001 22:29

Vor allem um neuen Membern der UN den Einstieg zu erleichtern, aber auch um immer wieder gestellte Fragen der "älteren" Member zu beantworten wurde eine FAQ erstellt.

Dort erfahrt ihr unter anderem, wie man die Smilies im Forum benutzt, wie ihr einen Account für den Bot freischalten lassen könnt, wie ihr es schafft mit anderen UNLern per Gamevoice zu reden, oder wie ihr ins Shooter Forum kommt.

Die Antworten auf diese und noch weitere Fragen findet ihr in der FAQ.
zur FAQ im Internen Forum

  • Zufällige Bilder
amazon
cron