Der HR tritt zurück und löst sich auf!

von albi_TheRookie am 16. Mai 2002 08:00

Nachdem lange Zeit schon im Gremium alle anfallende Arbeit verrichtet wird, und der HR ledigliich mitwirkende Funktionen innehatte, löst sich der HR nun auf.

Wir danken dem HR für die langjährige und tüchtige Arbeit zum Wohle der UN.

Die Auflösung geschieht zugunsten eines neuen HR's, der aus dem Gremium gewählt werden wird. Im Gremium selbst werden bereits Konzepte zur Wahl des HR und Verhältnis des neuen HR zum Gremium und der UN entwickelt. Die Ideeen sind hier schon weit gereift, jedoch viele Detailfragen dürfen ja auch nicht ausser acht gelassen werden :). Die Mitglieder im Gremium zeigen viel Willen und Kraft für die UN zu Arbeiten.

Die Führungsgeschäfte der UN liegen nun auch offiziell im Gremium, wie sie schon seit geraumer Zeit inoffiziell sowieso schon angesiedelt waren.
zum Kommentar im Fourm

-=The Hunters=- erweitern die UN

von albi_TheRookie am 12. Mai 2002 07:20

Nachdem das Gremium lange lange getagt hat, ist man sich nun einig. The Hunters erhalten den Sympatiestatus.
Somit sind wir hoffentlich nicht nur um einen Clan gewachsen, sonder haben neue Verbündete, Gleichgesinnte und Freunde gefunden.
Von mir und der gesammten UN Belegschaft viel Erfolg und alles Gute.

(gez. GotT-Vitus)
zur Homepage von -=The Hunters=-
zum Kommentar im Forum

  • Zufällige Bilder
amazon
cron