Defenders of Light erhalten den Sympathiestatus

von Vitus am 17. Jun 2002 20:27

Ja es ist endlich vollbracht und die diplomatischen Bemühungen haben Erfolg gezeigt. Wir freuen uns eine weitere Dungeon Siege Gilde in den Reihen der UN willkommen zu heissen. Also greift unseren Neuen Freunden unter die Arme wenn nötig. Auf das sie die Probezeit überstehn und voll und ganz mitmischen können
http://www.dol.clan.ag

Der neue HR wurde gewählt

von albi_TheRookie am 10. Jun 2002 22:27

Das Gremium hat nach langen Diskussionen und Beratungen einen neuen Hohen Rat gewählt. Alle Räte sind auch im Gremium vertreten und wurden aus und durch das Gremium gewählt.

Der neue Hohe Rat besteht aus 5 Mitgliedern. Er fungiert nun als Vorstand des Gremiums und Repräsentant der UN nach Innen und nach Aussen. Der Hohe Rat soll die Mitglieder des Gremiums überwachen und anspornen, sowie Denkanstösse zu Themen bewegen. Ihre Aufgaben aus dem Gremium sollten sie dabei nicht vernachlässigen. Priviligierte Rechte im Forum berechtigen sie als Mod in allen ihnen zugänglichen Foren, wo sie jederzeit nach eigenem Ermessen für Ordnung sorgen dürfen und werden.

Die Entscheidungsgewalt zu allen Themen liegt weiterhin im Gremium, wo fleissige UN'ler Freiziet opfern um die UN mitzugestalten und zu Formen. Ein lediglich einmaliges Veto-Recht steht dem Hohen Rat zu.

Die gwählten Vertreter im Hohen Rat sind:

Ordak
Gott Eledr
YO!MAN
Vitus
albi_TheRookie

wobei Ordak und Eledr eine Amtszeit von 5 Monaten belegen und Yo,Vit und Albi eine Amtszeit von 2,5 Monaten. Alle folgenden Räte werden mit fünfmonatiger Amtszeit gewählt.

Im Namen der UN gratuliere ich allen gewählten Räten zu ihren Posten.

Im Namen der HRs danke ich, für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Jedes UN Mitglied, das bereit ist, ein wenig Zeit zu Opfern, um Organisatorische Aufgaben in der UN zu übernehmen, sei aufgerufen sich zu melden um im Gremium mitzuwirken. Die Zukunft der UN liegt in den Händen derer, die bereit sind etwas zu tun. Je weniger das werden, desto ...
zum Kommentar

  • Zufällige Bilder
amazon
cron