Sonstiges geschlossen

von Feanor am 29. Jul 2002 17:27

Nach einigen Überlegungen haben wir uns dafür entschieden, das "Sonstige" zu schließen und zu löschen. Einige erhaltenswerte Threads (z.B. der "gn8 und moin thread") wurden ins ÖF verschoben.

Der Grund für diese Maßnahme: Leider wurde sämtliche Off-Topic Diskussion ins Sonstige verlegt, obwohl es nicht für diesen Zweck eingerichtet wurde. Das führte dazu, dass eingermaßen ernsthafte Diskussionen nicht mehr möglich waren, da sie im Sonstigen recht schnell im allgemeinen Gespamme untergingen.

Ich hoffe, dass sich das jetzt wieder ändert... und das Schinden müsst ihr jetzt halt auf ein paar ausgewählte Threads beschränken.

Forum Avatare

von Darkseight am 27. Jul 2002 22:25

Von nun an kann man endlich Avatare im UN - Forum benutzen .

Die grösse ist zwar etws eingeschränkt aber Feanor hat es bestimmt grosse Überwindung gekostet . :elch:

Viel Spass damit !

Neues Pagesystem

von Feanor am 26. Jul 2002 18:51

Es ist vollbracht :)

Die UN-Website läuft jetzt mit einem vollkommen neuen Verwaltungssystem, dass sehr stark ins Forum integriert ist.

Die wichtigsten Änderungen:
  • Page-Accounts entsprechen jetzt 1:1 den Forenaccounts, es sollte diesbezüglich also keine Verwirrungen mehr geben.
  • Die Zugriffsrechte auf das Interne Forum werden über die Gilden/Freelancer-Listen der Page gesteuert. Wer plötzlich nicht mehr ins interne kann, soll sich also vom Verantwortlichen in die Liste eintragen lassen (wer das ist kann im Forum über die Benutzergruppen abgefragt werden)
  • News entsprechen Threads im Forum. Dadurch gibt es 1. Die Möglichkeit, News mehreren Themen zuzuordnen und 2. Die Möglichkeit sinnlose Kommentare zu den News abzulassen.
  • DII, DAoC und DS werden auf der Page gleichwertig behandelt.


Es ist alles noch nicht ganz fertig, sollte aber benutzbar sein.

Falls ihr Bugs oder Merkwürdigkeiten bemerkt, dann teilt mir das bitte mit.

Viel Spaß, Fëanor

Under Construction

von Feanor am 26. Jul 2002 15:29

Diese Seite ist gerade in Überarbeitung... Fehler sind zu erwarten.

  • Zufällige Bilder
  • Albiluch
amazon
cron