Stoneage geht erneut in eine neue Runde

von albi_TheRookie am 21. Mär 2003 08:16

Der österreichische Server von Stoneage wird wegen eines gravierenden Bugs neu gestartet werden müssen.

Das in der Browsergamelinkliste geführte Strategie- und Aufbauspiel wird vermutlich am Montag neu gestartet. Ein Fehler in der Programmierung hatte jedem, der diesen Fehler ausnutzte, unendlich viele Rohstoffe beschert. Dadurch sind einige Spieler unheimlich schnell dazu gekomen, hohe Gebäude- und Forschungsstufen zu erreichen. Sie wurden nahezu uneinholbar, beziehungsweise erreichten sehr schnell hohe Plätze in der Rangliste.

Am Montag wird der österreichische Server, der unter http://www.stone-age.at erreichbar ist/sein wird resetted und ALLE werden von vorne anfangen müssen.

Vielen Spielern hat das Spiel in den vergangenen Monaten viel Spass bereitet, so dass auch viele weiterhin dabei sein werden. Dür andere bietet der Reset nun die Chance von Anfang an dabei zu sein und durchaus mit den Mächtigen mithalten zu können.

der österreichische Server, ist der Server, auf dem viele uns bekannte Spieler mitmischen. Know How und Hilfe wird hier gerne weitergegeben. Also, alle Strategiefüchse aufgepasst, steigt am Montag mit ein in die Steinzeit...

Update 21.03.2003, 18:50 Uhr:

Linkadresse von http://www.stone-age.de auf http://www.stone-age.at geändert

Der Irakkrieg hat begonnen :-(

von Grizzly am 20. Mär 2003 21:49

Thread dazu im öffentlichen

Serverwartung am Montag den 17.03.2003

von albi_TheRookie am 16. Mär 2003 20:46

UNser Provider teilt mit, dass am 17.03.2003 die Server einer Wartung unterzogen werden. Eine Kurzfristige Unerreichbarkeit ist durchaus möglich und somit solltet ihr euch nicht wundern, wenn ihr morgen die Seite nicht erreichen könnt.

Hosteurope setzt unter anderem auch eine neuere PHP-Version auf. Hierbei kann es passieren, dass durch eventueller globaler Einstellungen bestimmte Bestandteile der Un-Page nicht mehr funktionieren. Bei mir zu Hause sind zum einen das Bundesligatippspiel und die DAoC-Screenshot Seite aufgefallen.

Ich hoffe, dass diese globale Einstellung die standardmäßig im neuen PhP eingestellt ist, hier nicht greift :bet:.

  • Zufällige Bilder
amazon
cron