Raider heisst jetzt Twix ...

von albi_TheRookie am 9. Jun 2003 11:59

... Viag Interkom heisst jetzt O2, Lucky Strike Filters heisst jetzt Lucky Strike Red und Unchained Nemesis heisst jetzt Gildenring.
Nach langer Zeit ist der Umbenennungsprozess der UN in kleinen Schritten vollzogen.
Die Homepage des Gildenrings wird in den nächsten Wochen noch viele viele weitere Änderungen erfahren.

Der Gildenbund "Unchained Nemesis" gilt nun auch offiziell als aufgelöst. Als "Unchained Nemesis" firmiert weiterhin die DAoC-Gilde auf dem Server Lyonesse.

Der Gildenring wird in Zukunft Gilden (und vielleicht auch Völkern?) wie der Unchained Nemesis und inzwischen den Young at Hearts ein Zuhause bieten wollen und können. Features für die Gilden werden Mitgliederverwaltung und Darstellung der Gilde im Gildenring Layout sein. Charakterverwaltungen gehören natürlich dazu. Diese werden in der nächsten Zeit auf jeden Fall verbessert werden
Redaktionen für Spiele werden versuchen die letzten Neuigkeiten für die Spiele hier darzustellen.

Doch die Neueigkeiten müssen auch irgendwie hergebracht werden.
Wer Interesse hat, sich am Design der Page, Verwaltung von Spielen oder Mitarbeit in den Redaktionen zu leisten, melde sich bitte im Forum. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden können :).
Möge der Gildenring ein schöneres Zusammenleben ermöglichen, als es die UN je konnte :wave:

Serverdowntime am Donnerstag

von albi_TheRookie am 3. Jun 2003 18:11

Unser Provider Hosteurope teilt mit, dass am Donnerstag in der Zeit von 07:00 bis 09:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Servern druchgeführt werden. Während dieser Zeit könnte die Homepage und das Forum nicht erreichbar sein.
Da Admins sich auch mal veschätzen, solltet ihr euch nicht wundern, "wenns mal wieder länger dauert" :D.

Ich hoffe, ihr kommt die Weile ohne Forum aus.

  • Zufällige Bilder
amazon
cron