DAOC-Chars werden endlich automatisch aktualisiert

von albi_TheRookie am 26. Mär 2004 22:43

Nun habe ich endlich das Update-Script für die DAoC-Charaktere Scharf schalten können.

Einmal am Tag werden nun die in der Datenbank eingetragenen Charaktere automatisch aktualisiert. Sie müssen lediglich in der Datenbank einen Gildeneintrag haben.

Alle eingetragenen Charaktere, die der Gilde Unchained Nemesis angehören werden schon alle aktualisiert. Bedenkt, dass ein Charakter, der länger nicht online war nicht aktualisiert wird. Auch die Handwerksfähigkeiten werden nur angezeigt, wenn im Spiel der Befehl "/webdisplay trades" für den Charakter eingegeben wurde.

Browser Spiel Zorn der Götter online

von albi_TheRookie am 13. Mär 2004 11:34

Vor wenigen Tagen ist "Der Zorn der Götter" von den Betreibern des ehemaligen österreichischen Stone-Age Server gestartet worden.

Der Zorn der Götter ist ebenfalls ein Aufbaustrategiespiel mit weit mehr Tiefgang als Stone-Age. Viele Elemente von Kampf-um-Mittelerde sind dort wiederzufinden, oder auch von Stone-Age. Letztlich ist dies ein völlig neues Spiel, was den einen oder anderen sicher fesseln wird.

Der Gildenring bietet natürlich an, für "Fürstentümer" foren einzurichten, sofern es erforderlich sein sollte.

Viel Spass mit

"Der Zorn der Götter"

Serverschwierigkeiten überwunden

von albi_TheRookie am 4. Mär 2004 20:21

Die Wartung des Server war schinebar problemlos verlaufen. Nur wenige Zeit nach dem Abschalten war der Server wieder online. Leider jedoch mit scheinbar falschen Datenbank anbindungen.

Gestern war daher ganztägig bis heute Nachmittagunser Forum und die Website nicht zu ereichen. Die Datenbank produzierte ständig einen Speicherüberlauf.

Hosteurope hat heute die Fehler behoben und alles läuft (hoffentlich) wieder wie bisher.

Wartungsarbeiten am Server am Mittwoch

von albi_TheRookie am 2. Mär 2004 21:31

Unser Provider Hosteurope hat mir mitgeteilt, dass am Mittwoch den 03.03.2004 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr Wartungsarbeiten auf unserem Server durchgeführt werden.

Die Website und das Forum werden daher in diesem Zeitraum möglicherweise nicht erreichbar sein.

  • Zufällige Bilder
  • kritzellei
amazon
cron