ungültige Anmeldungen

von albi_TheRookie am 31. Jan 2005 22:28

In der letzten Zeit haben sich einige User angemeldet, scheinbar jedoch eine ungültige eMailadresse bei der Anmeldung eingegeben. Bei der Anmeldung wird, wie in anderen Foren auch, eine email zur Aktivierung verschickt. Wenn der Anmeldende die Email nicht erhält, kanner seinen Account nicht aktivieren.

Wer sich also angemeldet hat, und keine Email erhalten hat möge sich bei mir (webmaster) per email (siehe impressum) melden, damit wir das regeln können!

Folgende User konnten sich wegen scheinbar falscher Emailadresse nicht aktivieren:
  • Color Laser Engraver
  • minelab
  • Jenya_S1980
  • denkeenhou
  • kraska


möglicherweise ist auch ein Spam-Filter eingeschaltet, der diese automatischen EMails filtert...

Frohes Neues ....

von albi_TheRookie am 1. Jan 2005 21:42

Das sind die beiden Worte die wir alle in den nächsten zwanzig Tagen immer wieder um die Ohren geworfen bekommen. Neues Jahr neues Glück, so unser aller Hoffnung.

Dieses Jahr erwarten wir die DAoC-Erweiterung Catacombs und das MMORPG World of Warcraft.

Ich selbt hoffe, dass in diesem Jahr noch mindstens vier Gilden, vielleicht bis zu 6 Gilden dem Gildenring beitreten. Das Angebot für die Gilden werde ich dahingehend permanent ausbauen. Ein erster Schritt wird die eigene Webpräsenz von Gilden innerhalb des Rings sein.

Sofern es meine Freizeit erlaubt, werden die technischen Möglichkeiten auf unserer Homepage weiter ausgebaut werden. Möge die Community 2005 stärker werden als in den Jahren zuvor.

Die Besten Wünsche sendet der Gildenring natürlich an alle, die mit uns in der Vergangenheit zu tun gehabt haben. Auf dass 2005 auch für euch ein erfolgreiches Jahr sein werde. :wave:

  • Zufällige Bilder
  • ..
amazon
cron