Krieger von Salisbury im Gildenring

von albi_TheRookie am 19. Mär 2005 22:11

Vor kurzer Zeit hat sich die Gilde [Krieger von Salisbury] entschlossen dem Gildenring beizutreten. Freudig nehmen wir sie in den Gildenring als neues Mitglied auf.

Die Gilde ist vorrangig aktiv in dem Spiel Dark Age of Camelot auf dem Server Dartmoor. Dort in dem Reich Albion ist sie ebenfalls gleichzeitig Allianzleiter, weshalb im Forenberei DAOC- DArtmoor gleich die Gildenforen und die Allianzforen eingerichtet wurden.

Cadalin und Diaslim werden gemeinsam als Gildenleitung die Administration der Gilde übernehmen.

Mit den Kriegern ist nach den Black Shadows die zweite Gilde vom Server Dartmoor Mitglied im Gildenring geworden. Die Gilde wird im internet mit einer eigenen Homepage geführt und erhält hier im Gildenring eine eigene eingeschränkte Forenansicht für den Server Dartmoor. Natürlich können die Foren auch hier im Gildenring erreicht werden :).

Bei weiteren Gildenaufnahmen im Gildenring werden Mitglieder der KvS-Allianz in der nächsten Zeit bevorzugt berücksichtigt.

Wünschen wir uns alle eine gute Zusammenarbeit und eine wachsende Community für uns alle :wave:.

  • Zufällige Bilder
amazon
cron