Spam Filter eingebaut

von albi_TheRookie am 17. Feb 2006 22:19

Wegen der massiven Spamattacken über russische Server und mittlerweile mit sekündlich wechselnden IP's habe ich nun versucht einen SPam-Filter einzuziehen.

Da ich diesen nur unzureichend testen kann, bitte ich um nachsicht, wenn ihr eure Posts nicht loswerden könnt. Insebesondere dann müsst ihr mir das erzählen. Schickt mir eine email an webmaster(bei)gildenring(punkt)de oder eine PM im Forum. Ich werde mich dann natürlich darum kümmern!

Forenupdate

von albi_TheRookie am 1. Feb 2006 22:51

Das Forum hat eine kleine Erfrischungskur erhalten und hat nun eine etwas aktuellere Versionsnummer (auch wenn man das nicht sehen kann).

Sollte an irgendeiner Stelle etwa nicht mehr ganz richtig funktionieren... so sagt bitte bescheid, damit ich den Fehler beheben kann...

  • Zufällige Bilder
amazon
cron