warcraft-tcg.eu zunächst als Notunterkunft gestartet

von albi_TheRookie am 12. Feb 2012 11:25

Update: Glücklicherweise konnte Tommi das drohende AUS für die Seite wabwednen und es geht weiter!
Nachdem Tommi gestern das Aus für unsere allseits geliebte Communityseite für UNSER Kartenspiel bekanntgab, habe ich kurzerhand http://www.warcraft-tcg.eu eingerichtet.

Diese Seite bietet keinesfalls den Umfang den warcraft-tcg.de hatte, und ob ich das alles jemals realisieren kann, wage ich zu bezweifeln. Forum, Kalender und Fotoalben gibt es hier bereits. Wenn eine Lokale community möchte, kann auch eine subdomain mit eigenem Forum und Fotoalben eingerichtet werden, wie zum Beispiel http://hamburg.warcraft-tcg.eu .

Die Abschaltung von http://www.warcraft-tcg.de wird weh tun. 6 Jahre Wow-Geschichte Deutschlands gehen verloren. 2 verschiedene Hersteller, 3 verschiedene Distributoren in Deutschland machte warcraft-tcg.de mit, ohne dass Inhalte verloren gingen. Ohne dass die Identität von warcraft-tcg.de sich veränderte. Ohne dass Einflüsse von Außen warcraft-tcg.de etwas diktierten.

Hoffen wir, dass Tommis Account gehackt wurde, oder sonst irgendein Irrtum diese Reaktion hervorrief.

Update: Glücklicherweise konnte Tommi das drohende AUS für die Seite wabwednen und es geht weiter!

  • Zufällige Bilder
  • Hintergrund2
amazon
cron